2016 - Teneriffa

Titel 60296

 

Tag 4 – 25.01.2016, Montag
Pooltime, Relaxing und Kaffeetrinken in Los Gigantes

 

Heute ist relaxen am Pool angesagt. Es ist einfach wundervoll, wenn man bedenkt welches Glück wir hier mit dem Wetter haben. Natürlich haben wir es uns so gewünscht, aber es ist schon toll, wenn die Sonne uns heute wieder so mit ihren wärmenden Strahlen verwöhnt.

Auf dem Rasen rund um den Pool, sucht sich jeder ein Plätzchen. Abwechselnd mit dem Gesicht zur Sonne und mit den Augen über die „Reling" nach unten zum Meer schauen, das gefällt uns richtig gut.

Gegen Nachmittag machen wir uns auf den Weg zur Konditorei nach Los Gigantes, ja zu Fuß!

 

60281 5D JRM

... und vorbei kommen wir wie jeden Tag an diesem alten Herrn Kaktus

 

Dort genießen wir Kaffee und Kuchen, aber bitte mit Sahne. Uns geht es wirklich gut und wir wissen es auch zu schätzen.

 

60282 5D JRM

 

60284 5D JRM

 

60283 5D JRM

 

Wir laufen noch ein paar andere Sträßchen ab um näher ans Meer zu kommen und dem spätnachmittaglichen Wellenschauspiel zuzusehen. Ist das herrlich!

 

60285 5D JRM

 

60318 5D JRM

 

60320 5D JRM

 

Auf dem Rückweg kommen wir doch ganz zufällig an einer Bar vorbei, wo auf einer großen Terrasse mit Ausblick auf die sich senkende Sonne über dem Atlantik die sogenannte Happy Hour stattfindet. Da machen wir doch glatt mit und gönnen uns zu viert einen Liter Sangria!

 

60333 5D JRM

 

60335 5D JRM

 

Zum Abendessen gibt's heute nur einen bunten Nudelsalat und anschließend eine Runde Phase 10.....