2016 - Teneriffa

 

Tag 9 – 30.01.2016, Samstag
Faulenzen, Sangria und Essen beim Inder

 

Heute ist wieder herrlicher Sonnenschein und klare Luft. Wir lesen, hören Musik und faulenzen vom Frühstück bis zum Nachmittagssnack, rund um die Poolarea. Kurzfristig gehen bzw. fahren wir dann getrennte Wege, um uns gegen 18:00 Uhr zur Happy-Hour-Sangria gegenüber der Floridakurve treffen.

 

 DM31521 JRM

Leider sind die Gläser schon leer, trinkt sich gut die erfrischende Sangria zur Happy-Hour

 

Ganz gemütlich sehen wir der Sonne beim Untergehen zu und fahren dann weiter zum Inder nach Puerto de Santiago. Die Speisekarte ist riesig und nachdem wir alle bestellt haben, biegt sich der Tisch mit Chicken, Prawns, Lamm, Dhal und Naan.

 

 DM31524 JRM

 

Zum Abschluß noch ein Eis vom Italiener und dann „zu Hause" eine Runde Phase 10 sowie die Sportschau, um Angelique Kerber nochmal siegen zu sehen.