2016 - Teneriffa

Titel 61950

 

Tag 15 – 05.02.2016, Freitag
Ausruhen und Alcala

 

Als wir heute Nacht „nach Hause" gekommen sind, hat uns noch ein Stromausfall mehr oder weniger überrascht. Molly hatte uns per sms vorgewarnt, denn auch das Internet und Fernsehen gingen dadurch nicht. Kein heißes Wasser und kein Licht in der Schlafebene, sowie im Wohn- und Esszimmer und in der halben Küche.

Pete und Molly sind heute Morgen ganz früh zum Teide aufgebrochen und sind, wie wir dann später erfahren haben mit der Kabinenbahn nach oben gefahren.

Wir haben ausgeschlafen und dann die Vermieterin über den Stromausfall informiert, die uns sofort die Handwerker geschickt hat. Der Boiler in einem der Badezimmer wurde ausgetauscht und damit war alles wieder ok.

Heute war für uns Juromontis aussruhen angesagt und ein wenig flanieren an der Alcala Strandpromenade,  um die Kakteen zu fotografieren. Nein, Geschäfte zum Geld ausgeben gibt es dort nicht.

 

61920 5D JRM

 

61923 5D JRM

 

61927 5D JRM

 

61928 5D JRM

 

61939 5D JRM

 

Zum Abendessen haben wir uns alle wieder in Los Gigantes in unserer Unterkunft getroffen, und uns vom Teideausflug erzählen lassen. Anschließend haben wir noch ein wenig Carneval im Deutschen Fernsehen geschaut.