2016 - Teneriffa

 

Tag 17 – 07.02.2016, Sonntag
Pooltime

 

Wir erlauben uns heute ein wenig länger zu schlafen, aber das schlechte Gewissen holt uns sofort ein, als wir nach unten kommen und der Frühstückstisch mit allem was man sich nur vorstellen kann, fertig gedeckt ist. Nur das Kaffee- und Teewasser muss noch heiß gemacht werden. Ohhhh wie schööööön!!! Vielen lieben Dank an Pete und Molly!!

Beim Frühstück erfolgt die gegenseitige „Berichterstattung" Pete informiert Rolf über die neuesten Fußballergebnisse und wir erzählen von unserem gestrigen erlebnisreichen Abend.
Pete und Molly haben gestern Los Gigantes unsicher gemacht und Elti einen Besuch abgestattet.

Heute ist wieder ganz wundervoller Sonnenschein und wir verbringen einen Tag am Pool mit schreiben, lesen, faulenzen...... ja, wozu hat man denn sonst Urlaub?

 

20160207 131515 JRM

 

20160207 155842 JRM

 

Das Abendprogramm steht noch nicht ganz fest, aber es könnte mit der Happy Hour zur Sangria unten in Los Gigantes beginnen und nach einem Essen beim „Inder" in Puerto Santiago, im Eissalon enden, sobald Pete und Molly vom Alcala-Strand zurück sind.