2014 - Weihnachtszeit in Florida

 

Tag 24 - Mittwoch 17.12.2014
Sonnenschein pur und Pooltime

 

Bei angenehmen 23°C machen wir um 9 Uhr das erste mal die Tür auf. Immerhin hat uns das Boxspring heute mal bis zu diesem Zeitpunkt festgehalten. Ein paar kleine weiße Wolken am Himmel verziehen sich bald und unserem Sonnenbaden steht nichts mehr im Weg. Das Wasser hat immerhin 19 Grad. Später haben wir vergessen nochmal aufs Thermometer zu schauen. Hat uns nicht irgendjemand kürzlich prophezeiht, dass diese Woche das Wetter besser wird. Wer das wohl war? Liebe Grüße nach Hause und sorry, dass wir so ungezwungen darüber auch noch berichten.

Wir skypen zwischen dem Nichtstun mit unserer Verwandtschaft in Österreich, telefonieren mit Bekannten in Cape Coral, Skypen mit Freunden in Zentralflorida, arbeiten an unserer Homepage, lesen Reiseberichte im Internet (Travelmaus.de) und legen zwischendurch aber auch eine Haushaltsstunde mit Staubsaugen, Bettwäsche waschen und dem Herrichten der beiden frei gewordenen Zimmer, ein. Es ist heute wirklich herrlich warm und wir können fast bis 17:30 Uhr draußen sein. Fotos von heute? Nein, heute mal nicht – Material hat Inspektionstag und mal 24 Std. Urlaub verdient.

Zum Abendessen gibt’s heute grüne Thymian Bohnen mit Tomaten, Zwiebeln und Knobi in Olivenöl mit Balsamico und Farfalle. Nein, nicht bei Olive Garden sondern hier in unserem zu Hause auf Zeit.

Dass mir das süße Nichtstun bloß nicht einreißt, morgen wird wieder ein wenig Programm gemacht.....

 

Und hier kommt noch ein Trostpflaster zum Anklicken

weil Ihr es heute ohne Bilder ausgehalten habt.