2016 - ... und wieder mal zum Jahreswechsel in Florida

 

Tag 9 – Mittwoch 14.12.2016
Pooltime – Häuser

 

Nachdem die jungen Leute in aller Frühe in Richtung der Keys weitergefahren sind  erlauben wir uns heute erneut zu faulenzen, liegen am Pool und lesen, anstatt rechtzeitig für Euch Fotos und Berichte fertig zu machen....

Und dann cruisen wir einfach mal ein bißchen durch die Gegend und bewundern so manches Haus am Wegesrand. Meine Güte wird hier viel gebaut und ganz neue Gegenden erschlossen. Das nimmt wohl auch so schnell kein Ende.

Zurück im Ferienhaus eröffnen wir unser Büro auf den Knien und beantworten ein paar e-mails und ..... wir stellen ein wenig Programm für die nächsten Tage zusammen, wenn die beiden Youngsters von ihrem Ausflug zu den Keys wieder zurück sind. Urige Kneipen wollen sie kennenlernen, abseits der Ketten die man sonst so kennt, sowie shoppen gehen in einer schönen Outlet.

Da sind sie ja bei uns gerade richtig.... shoppen? Na klar!! da sind wir doch auch sofort dabei. Leider macht uns der Dollarkurs einen kleinen Strich durch die Rechnung denn, wir sind jetzt mit 1,04 schon fast bei 1:1. Schade – aber trotzdem kann man hier Dinge einkaufen, die es bei uns so nicht gibt... außerdem im Urlaub sowieso.