2016 - ... und wieder mal zum Jahreswechsel in Florida

 

Tag 37 – Mittwoch 11.01.17
Noch schnell die Reste lesen und Wetter genießen

 

Also irgendwie sind da doch die Zeiträuber am Werk, denn gestern schon und auch heute gingen die Stunden wie im Flug vorbei, wahrscheinlich ist das mit der letzten Urlaubswoche generell so. Man meint immer die Zeit ist zu kurz, weil .... wir wollten doch noch.... dies und jenes und und und....das ist genauso wie mit Weihnachten, das kommt auch jedes Jahr ganz plötzlich. Genauso plötzlich stehen wir jetzt zwei Tage vor unserer Abreise aus dem gemieteten Haus, in dem wir uns wieder sehr wohl gefühlt haben.

Also lesen wir erst einmal am Pool unsere Bücher und Zeitschriften zu Ende, denn es ist seit heute wieder herrlich warm und relativ windstill. Das Gesicht noch ein wenig in die Sonne und noch ein wenig den Träumen nachhängen.

Dann telefonieren wir noch mit Deb, denn wir haben vergangene Woche CDs bestellt, die innerhalb von 2 Tagen hier sein sollten, aber bis heute nicht angekommen sind. Sie hat unsere Bestellung vorliegen, ja – und wir fragen, ob sie uns die CDs heute abend mitbringen kann, denn wir wollen sie nochmal hören und deshalb später zu Cork Soakers gehen. Aber leider sind die CDs im Moment nicht vorrätig weil ausverkauft. Na das ist ja schön für sie, aber leider nicht für uns. Wir geben ihr eine andere Adresse hier in CC und fragen, ob sie es dorthin versenden würde. Anschließend bitten wir Freunde, die Scheiben für uns aufzuheben, bis wir uns wieder sehen.

Die Poolterrasse lockt noch für eine Weile und dann ziehen wir uns um und fahren Richtung Cork Soakers um Deb nochmal zu hören. Auf dem Weg dorthin erkunden wir dann noch ein wenig die Gegend, als ob wir das nicht schon genügend getan hätten..... und fahren noch hier um die Ecke und dort um die Ecke und begeistern uns wiederholt an dem wundervollen Licht am hereinbrechenden Abend.