2016 - ... und wieder mal zum Jahreswechsel in Florida

 

Tag 38 – Donnerstag 12.01.17
Koffer packen

 

Ohh jeeh... heute heißt es Koffer packen, nichts vergessen und so packen, dass wir für eine Nacht noch an das, was gerade nochmal gebraucht wird wieder schnell dran kommen, denn wir fahren morgen nach Homosassa Springs und übernachten dann noch einmal in Kissimmee, bevor wir am Freitag von Orlando aus abfliegen.

Koffer packen für die Rückreise ist ja eigentlich nicht schwer, alles was hier noch liegt und uns gehört, muss da irgendwie rein. Manches alte T-Shirt übersteht den Weg in den Koffer nicht mehr und wird entsorgt. Einst zu klein gekaufte Turnschuhe sowie wirklich alte Jeans, werden ebenso den Weg mit uns zurück nach Germany nicht mehr antreten.

Heute verpflegen wir uns noch einmal vollständig selbst und bereiten ein paar Sandwiches für die morgige Fahrt vor. Der Kühlschrankinhalt wird nochmal schlanker und wir brauchen nichts wegzuwerfen.

Der Abschied fällt uns wieder ausgesprochen schwer und das schöne warme Wetter tut was es kann, um es uns noch schwerer zu machen, die Pausen die wir beim Packen einlegen werden immer länger..... und wir nutzen bis zum Schluß des Tages die Poolterrasse.